Organisation für Internationale Kartographie
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » [Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen de Mora-Trauenstein Carmen de Mora-Trauenstein ist weiblich
Delegierte der MN Arcor

images/avatars/avatar-667.jpg

Herkunft: Großherzogtum Arcor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber nicht um ihren Charakter oder ihre Fähigkeiten. Das wollte ich damit sagen. Ich denke, Chun wird von vielen, sogar vom überwiegenden Teil der MNler sehr gemocht, weil er einfach immer nett ist und überall auch simon sehr nett auftritt.
09.01.2010 13:59 Carmen de Mora-Trauenstein ist offline E-Mail an Carmen de Mora-Trauenstein senden Homepage von Carmen de Mora-Trauenstein Beiträge von Carmen de Mora-Trauenstein suchen Nehmen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Carmen de Mora-Trauenstein in Ihre Kontaktliste ein
David bar Negev David bar Negev ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-616.jpg

Herkunft: Jebusaylon

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Attila Saxburger
Zitat:
Original von David bar Negev
...
Auch das stimmt nur soso..
Es geht hier um der Wunsch von etwa 4 um Saxburger durch den Hintertür rein zu hohlen
...
Die die gegen dieses Smuddeldie verfahren sind sich nicht Massiv an der Abstimmung beteiligen.
...
Zur Entschuldigung von Chun darf bemerkt werden das wenn man mit mir so verfahren hätte wie mit Ihm ,hätte ich auch gedacht "Ihr könnt mich was."

Entschuldigung, aber ich muss es mal etwas härter formulieren: Herr bar Negev, für mich haben Sie einfach einen an der Klatsche.

Niemand hier in der OIK, und erst recht nicht Antragsteller und -unterstützer wäre auf die Idee gekommen, ein Verfahren nach § 4 (7) GO einzuleiten, wenn Chun Dao seinen Amtspflichten (egal in welcher Qualität) nachgekommen wäre oder sich für die Abwesenheit abgemeldet und seine Vertretung organisiert hätte. Auch ich hätte mich dann keinesfalls als Kandidat zur Verfügung gestellt, was ich eindeutig kundgetan habe. Sicher hätte Chun Dao (unabhängig von irgendwelchen Gründen) die ganze Sache hinhauen können. Nur hätte er dazu halt erst mal wieder hier erscheinen müssen, was er nunmehr seit dem 15.12.2009 nicht mehr getan hat.

Also verkneifen Sie sich Ihre sinn- und inhaltslosen verschwörungstheoretischen Unterstellungen und unterlassen Sie Ihre untauglichen Bemühungen weiter Zwietracht in die Reihen der Delegierten zu säen.

Ein halber Zitat und ein Nieder-Brühl versuch kombiniert mit der versuch ein unwillkommener ,andere ,Meinung ,als Zwietracht säen ab zu stempeln in der Hoffnung sie auf diesen Wege das Schweigen auf zu legen..das sind Methoden die hier keiner haben will.

Sagt ihnen der begriff "Eigne Meinung" etwas b.g das recht darauf ein zu haben?
Meine Meinung bleibt der gleich..ein paar die versuchen ,Sie, durch den Hintertür auf dem Direktor Sitz zu bringen.
Möglich indertat ein Art Späte Rache.
09.01.2010 23:44 David bar Negev ist offline Homepage von David bar Negev Beiträge von David bar Negev suchen Nehmen Sie David bar Negev in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Organisation für Internationale Kartographie » Upper floor one (1. Obergeschoss) » Sitzungssaal des Beirats » [Diskussion] "Amtsenziehungsantrag" "gegen" bzw. auf den Exekutivdirektor

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH